Produktmanager/-in (Bereich berufsbegleitende duale Studiengänge)

Technische Akademie Wuppertal e.V.

Wildau

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Wildau

Produktmanager/-in (Bereich berufsbegleitende duale Studiengänge) Technische Akademie Wuppertal e.V. Wildau Erarbeitung neuer Studien- und Lehrkonzepte, insbes. dualer Studiengänge.

Die Taw Ist Seit Mehr Als 65 Jahren Ein Führender Anbieter In Allen Fragen Der Berufsbezogenen Fort- Und Weiterbildung Für Unser Zentrum In Wildau Suchen Wir Eine Vollzeitkraft Als Produktmanager/in (bereich Berufsbegleitende Duale Studiengänge) Gesucht Wird Eine Ausgeprägte Persönlichkeit Für Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Als Produktmanager/in Für Veranstaltungen Der Erwachsenenweiterbildung Zu Ihren Aufgaben Gehören U A: Erarbeitung Neuer Studien- Und Lehrkonzepte Insbes Dualer Studiengänge Planung Organisation Sowie Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Veranstaltungen Aufbau Und Pflege Von Kontakten Zu Unternehmen Und Verbänden Entwicklung Zielgruppenspezifischer Vermarktungsstrategien Sowie Abstimmung Von Werbemaßnahmen Durchführung Von Informationsveranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Aus Dem Kaufmännischen Oder Pädagogischen Bereich Kreative Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Kaufmännisches Und Organisatorisches Geschick Selbstständige Arbeitsweise Idealerweise Berufserfahrungen Im Bereich Erwachsenenweiterbildung Sowie Führerschein Und Reisebereitschaft (in Untergeordnetem Umfang) Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Die Taw Steht Für Sichere Und Langfristige Arbeitsplätze Sowie Flexible Arbeitszeiten Und Ist Geprägt Von Einer Kultur Der Offenen Und Direkten Kommunikation Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bis Spätestens 18022015 An Unseren Personalleiter Herrn Sebastian Ehrhardt Ev Telefon: 0202 - 7495-252 E-mail: Bewerbung-wildau@tawde Produktmanagement Weiterbildung Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Marketingkaufmann Marketingkauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Assistenz Office Management Produktmanagement Weiterbildung Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Marketingkaufmann Marketingkauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Assistenz Office Management Produktmanager/-in (Bereich Berufsbegleitende Duale Studiengänge) Erarbeitung Neuer Studien- Und Lehrkonzepte Insbes Dualer Studiengänge Wildau Produktmanagement Weiterbildung Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Marketingkaufmann Marketingkauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Assistenz Office Management

Produktmanager/in für Veranstaltungen der Erwachsenenweiterbildung
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Bochum)

Leiter/in Personalwesen und Recht
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Wuppertal)

Empfangsmitarbeiter/in
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Wuppertal)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Sozialarbeiter:in, Sozialpädagog:in, Pädagog:in als Koordin
   Kaspar-X Netzwerke (Eilendorf)

Projektkoordinator (m/w/d) Freileitung
   naturenergie netze GmbH (Weil am Rhein)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Eppelheim)